A litte about Soraya

Soraya Kuehne leitet als Geschäftsführerin die Paperlux GmbH. Sie ist ausgebildete Verlagskauffrau und Marketing-Kommunikationswirtin. Nach Stationen in der Verlagsgruppe Milchstrasse, der Tomorrow Internet AG und einer Crossmarketing Agentur gründete sie ein eigenes Taschen-Label, bevor sie sich von der Welt der Materialität, Typografie und des Corporate Designs bei Paperlux in den Bann ziehen ließ. Bei Paperlux „domptiert“ Soraya nun täglich ein kleines Team aus Kreativen, Branding Experten, Vollblutdesignern und Materialfetischisten mit denen sie für Marken wie Hermès Paris, Treuleben, Die Goldene Kamera, Parmigiani Fleurier großartige Designkonzepte umsetzt.

„Zirkel X hat mich von dem ersten Moment als ich davon erfuhr begeistert. Ich erlebe immer eine aussergewöhnlich herzliche Atmosphäre, lerne dazu und habe Spaß.“

Paperlux Studio hat Dank Zirkel X einen Robotics Workshop mit dem ganzen Team in der Digitalwerkstatt gemacht; gestaltet gerade ein komplettes neues Erscheinungsbild für die Creative Paper Conference in München (Oktober 2018); entwickelte für die EUROPA 2 und das Event Fashion2Night ein eigenes, ungewöhnliches Event-Corporate und verbringt dieses Jahr viel Zeit (gedanklich und tatsächlich) in Bordeaux für ein Daimler Financial Services Projekt.

Meet our other Pioneers

Empowered by

Log in with your credentials

Forgot your details?